Helpdesk



Schneller und professioneller Support sichergestellt

Wir wissen, dass Ihre IT-Systeme reibungslos funktionieren müssen, besonders früh am Morgen. Deshalb ist unser Helpdesk bereits ab 6 Uhr für Sie erreichbar. Wir bieten Ihnen schnellen und kompetenten Support, damit Sie möglichst ohne Unterbrechungen arbeiten können.

 

Unsere Leistungen

  • Schnelle Hilfe: Über 80% der Supportfälle können wir direkt über unsere Helpdesk-Verbindung lösen – ohne Wartezeiten und Anfahrtskosten.
  • Kompetente Unterstützung: Unsere IT-Experten und IT-Expertinnen stehen Ihnen bei allen Fragen und Problemen zur Seite.
  • Transparente Dokumentation: Alle Support-Aktivitäten werden ISO-konform dokumentiert und sind jederzeit nachvollziehbar.
  • Sichere Verbindung: Wir greifen nur nach Ihrer Zustimmung auf Ihren Arbeitsplatz zu. Zugänge werden auf keiner Cloud oder beim Fernwartungsanbieter gespeichert.
  • Flexible Kontaktmöglichkeiten: Sie erreichen uns per Telefon oder falls gewünscht über unser Ticketsystem – ganz wie Sie es bevorzugen.

 

Ihr Vorteil: Minimale Ausfallzeiten

Mit unserem Helpdesk minimieren Sie Ausfallzeiten und können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wir sorgen dafür, dass Ihre IT-Systeme reibungslos funktionieren – vom frühen Morgen bis zum späten Abend.

 

Vertrauen

Das Helpdesk-Team der Firma BOM Business Organisation Management GmbH arbeitet nach strengsten Vorschriften der DSGVO, wird regelmäßig geschult, ist notariell unterwiesen und arbeitet nach den höchsten Geheimhaltungsrichtlinien.


Modernste Helpdesk-Technologien ermöglichen einen professionellen Support  des Helpdesk-Teams bei Servicetätigkeiten für unsere Kunden und Kundinnen.