Service vor Ort



Obwohl ein sehr großer Teil von Servicetätigkeiten remote durchgeführt werden kann, sind wir auch gerne vor Ort, um unsere Servicetätigkeiten zu erbringen.

Nach einer kurzen Abstimmung mit dem Kunden wird eine Problemanalyse durchgeführt. Das ermöglicht unseren Technikern, bereits im Vorfeld notwendige Teile oder Hilfsmittel bereitzuhalten, um nach Möglichkeit auch die Reparatur umgehend vor Ort durchzuführen.

Selbst in dringenden Fällen werden notwendige Arbeiten auch außerhalb der Öffnungszeiten oder am Wochenende durchgeführt, damit es zu keinen Einschränkungen in betrieblichen Abläufen kommt.

 

Unsere IT-Techniker*innen sind 52 Wochen im Jahr für ihre Kunden im Einsatz. Damit wird den Kunden auch eine Sicherheit und Fortbestand des Unternehmens BOM garantiert. Aus Erfahrungen und diesen Gründen wechseln immer wieder Unternehmen zur BOM-Betreuung, da sie nicht von einzelnen Betreuern oder Ein-Personenunternehmen abhängig sein möchten.